Sie sind hier

KontaktGästebuch
Gästebuch
Ihre Meinung zu Radio RheinWelle 92,5
Gästebuch
Liebe Besucher und Schreiber!

Lob und konstruktive Anregungen sind hier sehr willkommen. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge, die nicht der Netiquette entsprechen, auszublenden.
Anzeige: 21 - 25 von 78.
 

ole kamps

Samstag, 01-04-17 13:03

herzlichen dank für den medizinischen beistand in hörbaren dosen von elisabeth wölke-seidel
ihr pollengeplagter frühlingsfan ole


 

Karin St.

Donnerstag, 09-03-17 21:24

Hallo RRW / hallo Eckh. -Ihr müsst eure Chefin wirklich sehr vermissen, wenn ihr Sendungen gewidmet werden. Finde ich positiv!! Schön da einfach mal musikalisch ein wenig Tempo rauszunehmen, auch wenn es mit der passenden "Kaffehausmusik" ist. Mal was ganz Anderes auf Rheinwelle.
Übrigens: der webstream funktioniert offensichtlich wieder. macht weiter so und beste Grüsse aus Bensheim.


 

Harry Bo

Freitag, 17-02-17 14:46

Schön das die Elisabeth Jost -Dahlhoff in neuer Frische zurück auf Sendung ist, wie heute im High Noon ! Bleiben Sie uns Hörern bitte treu!

& auch gute Besserung an den Rolf Hierath ! (Pandalis Cistus Teekraut deaktiviert G-Viren u. baut gut auf)


 

digisky surfer

Freitag, 17-02-17 09:38

Hey! Habe euch gerade auf DAB+ in Mittelhessen bei Hohenahr entdeckt. Der erste Eindruck ist schon mal positiv. Gruß digiskysurfer


 

Radio Nerd

Samstag, 11-02-17 13:34

Hilarious, dieser "Rheinwelle first, America second" spot bei Streiflichter & Randnotizen! Bitte noch mal wiederholen :-)