Sie sind hier

KontaktGästebuch
Gästebuch
Ihre Meinung zu Radio RheinWelle 92,5
Gästebuch
Liebe Besucher und Schreiber!

Lob und konstruktive Anregungen sind hier sehr willkommen. Wir behalten uns jedoch vor, Beiträge, die nicht der Netiquette entsprechen, auszublenden.
Anzeige: 31 - 35 von 86.
 

Harry Bo

Freitag, 17-02-17 14:46

Schön das die Elisabeth Jost -Dahlhoff in neuer Frische zurück auf Sendung ist, wie heute im High Noon ! Bleiben Sie uns Hörern bitte treu!

& auch gute Besserung an den Rolf Hierath ! (Pandalis Cistus Teekraut deaktiviert G-Viren u. baut gut auf)


 

digisky surfer

Freitag, 17-02-17 09:38

Hey! Habe euch gerade auf DAB+ in Mittelhessen bei Hohenahr entdeckt. Der erste Eindruck ist schon mal positiv. Gruß digiskysurfer


 

Radio Nerd

Samstag, 11-02-17 13:34

Hilarious, dieser "Rheinwelle first, America second" spot bei Streiflichter & Randnotizen! Bitte noch mal wiederholen :-)


 

stefan schönborn

Freitag, 10-02-17 10:43

Tolle Sache.
Ich habe jedenfalls mit RRW seit fast 10 Jahren einen Top-Sender gefunden.
Auch heute habe ich wieder kometente und professionelle Hilfe bei der Suche nach einem gespielten Titel bekommen. Es warr Steve Morse mit Name dropping. Mal ehrlich auf welchem anderen Sender kriegt ihr Stücke von Bix Beidecke bis Steve Morse auf die Ohren. Hut ab, Ohren auf.
Viele Grüße
Stefan Schönborn


 

B. Lueser

Donnerstag, 09-02-17 15:12

Meine Verehrung an die zwei kleinen Italiener, die mir den ganzen Blues verscheucht haben. Jetzt aber bitte wieder Muddy Waters