Ihre Meinung zu Radio RheinWelle 92,5



Direkt zum Eingabeformular!

Anzeige: 1 - 5 von 78.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >
 

Jonas W

jonas.wandel@gmx.de

Donnerstag, 16-11-17 16:29

zur Sendung 92,5! vom 16.11.17
Also ich habe mir unter dem Begriff des "manterupting" bisher nix Genaues vorstellen können. Das hat die heutige Moderation geändert. Meine Empfehlung: weniger Kaffee für den Moderator!!!
Lieben Gruß, Jonas (treuer Hörer)


 

Dorothe Schwung

d.schwung@t_online.de

Samstag, 04-11-17 18:02

Wir wollten uns noch einmal bedanken. Wir haben am 3.11. die Sendung zum Thema Hypophysenerkrankung gemacht. Es hat uns viel Freude gemacht. Danke und Gruß Doro und Jan aus Bocholt


 

Harry N. Brodscky Brodscky

no@spam.de

Donnerstag, 19-10-17 20:14

Danke an den High Noon Moderator Martin Bewernik, das Du meiner Bitte zum plötzlichen Tod vom großen Tom Petty nach kam, und viele gute Stücke von ihm und den Traveling Wilburys aufgelegt hat. Echt super-duper!


 

Norbert Droßbach

n.drossbach@gmx.de

Montag, 09-10-17 14:31

Ei guude! Leider kann ich Euch nicht mehr ganz so fleißig zuhören wie in den letzten Jahren, aber wenn ich Euch anknipse ist immer etwas hörenswertes dabei. Alles Gute zum Zwanzigsten und auf Wiederhören!


 

Harry N. Brodscky

kennt_mehr@de

Samstag, 23-09-17 12:15

Hi Ihr Rheinwelle 92,5 Macher,

Vielen Dank für Euren immer wieder inspirierenden und erfrischend enthusiastischen Radio-Beiträgen, die ich seit fast 15 Jahren mitbekommen hab`. Das 20. Radio -Fest war auch ein gelungenes und überraschendes (Radio-) Happening gewesen!

Ihr seid echt super drauf und etwas ganz Besonderes in dieser manchmal ziemlich komischen Stadt ! Bleibt uns Hörern bitte treu !


 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >